Die Band

Dr. Bernhard Rosenberger
Dr. Bernhard Rosenberger, Bass
Mitgründer und Mitorganisator der Band, knapp über 45 Jahre jung, Journalist und Unternehmensberater, kann Gitarre - spielt aber Bass, verheiratet mit Dagmar, stolzer Vater eines Sohnes (*2006), mag Hunde, liebt die Provence, steht auf der Fahndungsliste der Jazzpolizei, gelegentlich mit Andreas Goller gemeinsam unterwegs.
Gerhard Becker, Klavier
Gerhard Becker, Klavier
IT'ler, oberhalb 50, stolzer Vater von 3 erwachsenen Kindern.Wenn er keinen Jazz spielt, hört er am liebsten Johann-Sebastian Bach, Oscar Peterson oder Mezzoforte (in dieser Reihenfolge).
Martina Rifati, Gesang
Martina Rifati, Gesang
Psychologin, Hobbyköchin, Design- und Modefan, Liebhaberin verschiedenster Musikgenres, von Indierock über Pop bis zum Jazz.
Jonas Depenbrock, Schlagzeug
Jonas Depenbrock, Schlagzeug
Mein Name ist Jonas und ich bin der Drummer hier. Mit 20 Jahren bin ich zudem der jüngste in unserer Runde. Ich spiele viel Schlagzeug, doch wenn ich mal grade nicht spiele, dann trommele ich nervös auf meinem Bein rum.
Andreas Goller, Trompete
Andreas Goller, Trompete
Mitgründer und Mitorganisator der Band, 40Plus, Betriebswirt, mutiger Improvisator neuer klangvoller Jazzimprovisationen, Realbookgegner, Bebop-Bop-Swing-Funk und bei Bedarf Oldtimejazzspezialist, Labormusikgegner, jazzpolizeilich (mit Belohnung) gesucht, teamfähig, Öko.